Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MANOAMANO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 74 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Manoamano bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Jan 2024 um 13:50 Mhhhhh, die beste Pizza Wiesbadens!
30 Jul 2023 um 9:32 Das war mit Abstand die schlechteste Pizza, die ich jemals geliefert bekommen habe. Obwohl die Pizza vor der Lieferzeit geliefert wurde, war diese kalt. Außerdem war diese kaum belegt und der Belag ist durch die nassen Tomaten nur runter getropft.
23 Jul 2023 um 9:54 Pizza war kalt und sehr klein
20 Jun 2023 um 21:22 Pizza war kalt und verbrannt. Es war kaum Belag drauf und Rucola, sowie Burrata waren nicht mehr gut. Lieferant war zudem sehr unfreundlich. Kann ich nicht empfehlen für den Preis schmeckt die Pizza wo anders 1000 mal besser.
17 Jan 2023 um 0:08 Schnell, freundlich und suuuper lecker. Vorbildlich!
5 Nov 2022 um 1:32 Bestimmt geil, leider kalt.
5 Okt 2022 um 23:30 In warm wären es 5 Sterne.
13 Sep 2022 um 21:21 Der Geschmack der Pizza war gut. Den Service empfanden wir allerdings als sehr enttäuschend.
2 Jun 2022 um 13:03 Absolut klasse! Gerne wieder!
13 Mai 2022 um 7:55 Super pünktlich, netter Fahrer, super Pizza - Danke!
1 Mai 2022 um 0:01 Wie immer: Mega lecker!
2 Apr 2022 um 12:51 Lieferung hat etwas länger gedauert, deshalb war die Pizza leider nur lauwarm. Dennoch hat sie sehr lecker geschmeckt.